Josef und Luzia Häller-Huber

Josef und Luzia Häller-Huber

Das Betriebsleiterehepaar auf dem Neu-Sennhof managt den ganzen Betrieb und alle Mitarbeitenden. Neben den täglichen Hof- und Hausarbeiten erledigen die beiden auch einen grossen Teil der anfallenden Büroarbeiten.


Georg Häller

Georg Häller

Georg ist gelernter Landwirt und arbeitet, wenn möglich, auf dem Betrieb. Er ist für die Mutterkuh- und Schafhaltung sowie für den Ackerbau zuständig. Zur Zeit studiert Georg an der Hochschule für Agrar-, Forst- und Lebensmittelwissenschaften (HAFL) in Zollikofen Nutztierwissenschaften.


Simon Häller

Simon Häller

Simon, der jüngste in der Familie, ist gelernter Elektromonteur. Im Jahr 2016 schloss er die Ausbildung als Agro-Techniker am Strickhof (ZH) erfolgreich ab. Simon ist für die Schweinezucht zuständig und arbeitet Vollzeit auf dem Betrieb.


Anya Ohol

Anna Häller

Anna ist die Ehefrau von Simon. Sie studierte in der Ukraine Tiermedizin und lässt ihr Wissen im Schweinestall mit grossem Engagement einfliessen.


Ireneusz Rachelski

Ireneusz Rachelski

Ireneusz kommt aus Polen. Dank seiner langjährigen Erfahrung in der Schweinehaltung, welche er auf zahlreichen anderen Betrieben gesammelt hat, ist er auch auf dem Neu-Sennhof vorwiegend im Schweinestall anzutreffen.


Mera Szabika

Szabika Mera

Szabika kommt aus Siebenbürgen und arbeitet seit Ende 2017 auf dem Neu-Sennhof. Er beschäftigt sich hauptsächlich mit der Mutterkuh- und Schafhaltung. Zusätzlich unterstützt uns Szabika auch bei den Arbeiten auf dem Feld.



Adresse

 Familie Häller-Huber
Neu-Sennhof 1
6208 Oberkirch (LU)
Schweiz

Tel.: +41 (0)41 921 67 66
l.haeller@bluewin.ch / neu-sennhof.ch

 

Downloads

Download
UFA Revue
Bericht über die Schweinezucht der Familie Häller in der UFA Revue
UFA Revue.pdf
Adobe Acrobat Dokument 135.8 KB
Download
Bauern Zeitung
Bericht über den brasilianischen Jungbauer Adilson Luis Pauli der ein Praktikum auf dem Neu-Sennhof absolvierte.
Bauern Zeitung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 598.8 KB